Playstation VR - Tolle Bewegungsmöglichkeit?

Wer an PlayStation, Nintendo und Co denkt, stellt sich auf dem Sofa sitzende Gamer vor, die mit Energiedrinks und Chips vor sich hin gameln… Seit jedoch mit der Nintendo Wii die Bewegungssteuerung eingeführt wurde, sind Games mittels Bewegung und Gesten steuerbar. Dies wurde bis jetzt immer weiter entwickelt und hat völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Nun sind wir bei der Virtual Reality angelangt. Mit einer VR Brille und einer Kamera können die Bewegung der Controller in der Hand und des Kopfes genau in das Spiel übertragen werden. Somit wurde noch mehr Bewegungsmöglichkeiten implementiert.

Am Samstag lade ich ein Video hoch, in dem ich erkläre was wir mit VR Games für unseren Körper tun können.


Kirchenrainstrasse 8, 8632 Tann ZH, Switzerland

Mo. - Fr.: 7:15 - 21:15 Uhr

Sa.: 8:00 - 12:00 Uhr

079 266 41 62

©2019 by ProVitalis Therapie & Coaching