ADRIAN KNOBEL

Medizinischer Masseur & Psychologischer Berater
Geschäftsführer

Mir ist es wichtig, den Menschen als Ganzes zu verstehen. Durch meine Ausbildung im medizinischen und psychologischen Bereich ist es mir möglich, auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten. Die Kombination aus Therapie und Coaching ist für mich sehr spannend und ermöglicht es mir, immer wieder neue kreative Lösungswege zu entdecken.

Kontakt für Termine & Fragen: 079 266 41 62 / adrian.knobel@pro-vitalis.ch

MERCEDES KLINGELFUSS

Berufs Masseurin, Med. Masseurin i.A

Schon früh war mir bewusst, dass man den Mensch als solches nirgendwo eingliedern kann, sondern stets als Individuum betrachten muss. Diese Erkenntnis und die Faszination zur ganzheitlichen Medizin sowie meine Leidenschaft zur Anatomie des menschlichen Körpers führte mich schlussendlich zu dem Beruf, den ich heute ausüben darf. Die Arbeit als Masseurin bereitet mir grosse Freude und stellt mich täglich vor neue Herausforderungen, die es zu meistern bedarf.

Kontakt für Termine & Fragen: 079 266 41 62 / info@pro-vitalis.ch

DANIELA KNOBEL

Instruktorin für Pilates, Yoga und Chi-Yo-Me

Die Wichtigkeit im Leben die Balance zwischen Bewegung und Ruhe zu finden, begleitet mich seit über 35 Jahren. Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Fitness, Yoga und Meditation habe ich die positiven Auswirkungen hautnah erfahren dürfen. Übung macht den Meister… So möchte ich die Menschen jeden Alters ermuntern, das es nie zu spät ist anzufangen. Der richtige Moment ist immer JETZT!

Telefon: 078 897 30 45 oder  079 266 41 62 / adrian.knobel@pro-vitalis.ch

ROGER SCHUMACHER

Psychologischer Berater

Ich habe mich der Berufung des psychologischen Coaches verschrieben, da ich Menschen gerne dabei helfen möchte, ihre Blockaden zu lösen und mit weniger Hindernissen durchs Leben gehen zu können. Zusätzlich ist es mir ein Anliegen, dass der Klient ein gewisses Mass an Objektivität zu seinen Problemen gewinnt, um somit neue Lösungsansätze zu sehen. 

Kontakt für Termine & Fragen: 076 326 36 48 / info@pro-vitalis.ch

PRISKA PANIER

Masseurin, Fitnessinstruktorin, Craniosacraltherapeutin

Der menschliche Körper ist ständig in Bewegung. Jede einzelne Struktur an ihm bewegt sich und führt dabei ihre eigene Funktion aus. Ist die Funktion einer Struktur beeinträchtigt, so ist auch deren Bewegung eingeschränkt. 

Der menschliche Körper wird als eine unzertrennbare, individuelle Einheit betrachtet. 

Deshalb ist meine Motivation jeden Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen. 

Die Gesundheit im Menschen wird unterstützt und Ressourcen werden gestärkt, so dass positive Veränderungen stattfinden können.

Kontakt für Termine & Fragen: 079 266 41 62 / info@pro-vitalis.ch

JÖRG KNOBEL

Masseur

Seit rund 30 Jahren arbeite ich mit Menschen im Bereich Kampfkunst und Gesundheit. Nach diversen Massageausbildungen in der SKEMA und über 20 Jahre Erfahrung in Chi Gong und Tai Chi bin ich glücklich, innerhalb von ProVitalis meine Erfahrung zu nutzen und im Bereich Therapie arbeiten zu können. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und eine kleine Tochter.

Kontakt für Termine & Fragen: 079 266 41 62 / adrian.knobel@pro-vitalis.ch

Kirchenrainstrasse 8, 8632 Tann ZH, Switzerland

Mo. - Fr.: 7:15 - 21:15 Uhr

Sa.: 8:00 - 12:00 Uhr

079 266 41 62

©2019 by ProVitalis Therapie & Coaching