top of page

5 Gründe Warum Kaffee doch ungesund ist?!

Ooo man. Dieses YouTube Video hat auf Facebook in den Kommentaren eine riesige „Diskussion“ ausgelöst. Von „Kaffe kann sogar Krebs heilen“ bis zu „Kaffee macht mich nicht wach, ich kann vor dem schlagen gehen noch locker einen Kaffee trinken“ Echt so passiert!

Liebe Leute bitte achtet darauf das persönliche Erfahrungswerte oder Berichte keine Statisten Wahrheiten sind…Ebenfalls bedeutet das, dass nicht alle Statistiken auf Dich persönlich zutreffen.

Also habe ich in diesem Video versucht 5 Gründe aufzuzeigen warum Kaffee schlecht sein kann. Es hätten aber auch 5 Gründe für Kaffee sein können. Es gibt immer zwei Seiten. Je nach dem welche bei Dir überwiegt rate ich Dir weniger oder mehr Kaffee zu trinken.

Hier gehts zum Video:


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page