Eigentlich…

Eigentlich stand Heute ein anderes Thema auf meinem Social Media Plan…Aber ich hatte einfach keine Lust auf das Thema „ Schlechtes Gewissen - das Gefühl des Scheiterns“. Vielmehr steht mir der Sinn nach etwas positivem.

Ich bin so dankbar wieder arbeiten zu dürfen!

All diese Zeit in der ich „nicht arbeiten“ konnte, habe ich so viel gelernt und eben doch „gearbeitet“. Nach einer Woche der Überlegungen und der Organisation sind die Onlinetrainings gestartet. Jede Woche 1 Training mehr, sodass diese Woche 6 Trainings stattfinden. Von Yoga, Aerobic, Bodyweighttraining, Bauch, Beine und Po und ein Gesundheitstraining.

In dieser Zeit habe ich 3 Onlinekurse über YouTube absolviert. Videos zu den Programmen und dem Equipment studiert und versucht so viel wie möglich umzusetzen.

Am Sonntag habe ich mich hingesetzt und in mein Notizbuch die Frage hingeschrieben, was ich aus dieser Zeit gelernt habe… Es war eine Menge.

Eigentlich… Ja eigentlich war diese Zeit für mich eine super Sache um mich und meine Ideen neu zu sortieren.

Ich bin so voller Energie und Tatendrang. Wieder ist für mich ein Meilenstein, den ich eigentlich seit dem 2016 auf meiner To Do Liste hatte, geschafft. Der Memberbereich auf meiner Website.

Etwas geschafft zu haben, ist ein wunderschönes Gefühl. Es beflügelt mich, durchströmt meinen Körper.

Wenn Du Dich von meiner Begeisterung und Energie anstecken lassen möchtest, schau Dir gerne das Training von gestern an oder komm einfach in eine Massage. Ich verspreche Dir Du fühlst Dich danach voller Power und Motivation!

Lass uns spontan sein und die Freude gemeinsam geniessen!

Hier der Link für das gestrige Training:

https://www.youtube.com/watch?v=r8usLVikzss

Online einen Massagetermin buchen:

https://www.therapie.pro-vitalis.ch/online-buchen


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakte pflegen

Eines der Learnings, die ich in der Zeit gemacht habe in der ich mit mir selber und der Selbstständigkeit Schwierigkeiten hatte, war Kontakte zu pflegen. Auf der einen Seite ist es super wertvoll neue

Kirchenrainstrasse 8, 8632 Tann ZH, Switzerland

Mo. - Fr.: 7:15 - 21:15 Uhr

Sa.: 8:00 - 12:00 Uhr

079 266 41 62

©2019 by ProVitalis Therapie & Coaching