Einfach Starten! Das Leben ist spielerisch!

Ist das Leben ein Spiel? Wenn ja, will ich dann gewinnen oder verlieren? Oder vielleicht einfach ein tolles Spiel erleben, egal wie es ausgeht? Den Ausgang des Spiels kann ich Dir ja im Vertrauen erzählen. Also, es ist so; Du wirst sterben! Story erzählt. Punkt. Da der Ausgang des Lebens klar ist, Alls uns doch das Leben oder Spiel so gut spielen wie möglich, Lass uns lachen, tanzen und singen. Probiere neue Dinge aus. Nimm neue Perspektiven ein und lass Dich immer wieder vom Leben Überaschen. Es ist voller Wunder, wenn Du diese auch als solche erkennst.

Diese Einstellung zum Leben kann Dir helfen etwas völlig neues zu starten. Etwas wo vor Du vielleicht bisher ein wenig Angst hattest.

Lets go! Du bist nicht alleine. Gemeinsam ist das Spiel sowieso viel interessanter.

Hier gehts zum YouTube Kanal in dem Du meine Meinung darüber ansehen kannst. Das Video wird am Samstag hochgelanden:

https://www.youtube.com/channel/UCblX2c4ck40rcW3dYt_PBww



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen