Weg mit Kellogs!!! Bauch Workout

Kennst Du das auch, Du gehst im Migros durch die Regale und siehst wiedermal Deine Lieblingsmüslis. Meistens sind diese ja nicht die gesündesten. Zuerst läufst Du vorbei. Eisern gehst Du durch das Regal zu den gesunden Müslis. Du greifst nach einem das zwar gut klingt, aber nicht sehr schmackhaft aussieht… Du gehst mit dem gesunden Müsli weiter und packst einige Dinge auf Deiner Einkaufsliste in den Wagen. Du bist schon fast fertig mit dem Einkauf. Plötzlich kommt Dir in den Sinn, dass Du nicht etwas vergessen hast, als Du bei Deinen Lieblingsflocken warst. Mehl oder so. Du gehst also zurück. Läufst somit ein zweites Mal an „Deinem“ Müsli vorbei. Das Mehl eingepackt kehrst Du wieder um Richtung Kasse. Jetzt läufst Du schon das dritte Mal an Deinem Lieblingsmüsli vorbei. Jetzt ist es deutlich schwieriger dem Müsli zu Wiederstehen. Du denkst an den kleinen Ärger den Du hattest weil Du „fast“ das Mehl vergessen hattest. Du weisst was jetzt kommt oder? Du packst als kleine „Entschädigung“ für Deine extra Mühe „Dein“ Müsli ein.



Du bist aber nicht der einzige Mensch dem das passiert. Glaub mir ich war auch so! Gerne kannst Du m ich für Tipps und Tricks dagegen anschreiben;-)

Im Video das am Samstag hochgeladen wird, gehts um einfach Übungen für die Bauchmuskeln. https://www.youtube.com/channel/UCblX2c4ck40rcW3dYt_PBww

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen