top of page

Wie Du sofort 10 KG verlierst

Zuerst einmal Gewicht und KG ist nicht gleich Fett verlieren. Denn das ist es was man ja will. Man will keine Muskeln verlieren, man will die doofen Fettpölsterchen loswerden. Sonst wäre es sehr einfach. Du kannst nämlich sofort 2-3KG verlieren in dem Du so viel Wasser wie möglich verlierst. Oder noch blöder, Du schneidest Dir einfach einen Arm ab. Zack bist Du ein paar KG leichter.

Spass bei Seite. Also wir möchten Fett verlieren. Das benötigt Zeit. Also das „sofort“ im Titel kannst Du gleich streichen. Auch 2 Wochen sind viel zu kurz. 1-1.5 KG pro Woche ist bereits ein ambitioniertes aber mögliches Ziel. Je nach Alter und Stoffwechseln und wie viel Du bereit bist zu opfern, respektive Sport zu treiben. Schau Dir für weitere Inputs zu diesem Thema gerne mein YouTube Video an oder vereinbare doch gleich ein Termin für ein Personaltraining.


https://www.youtube.com/watch?v=VBBZNbnZUu4&t=535s



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page