Ziele setzen und erreichen

Es freut mich sehr das viele von euch sich bereits Ziele im Leben gesetzt haben. Ziele sind als erstes einmal ein Orientierungspunkt. Etwas worauf man zugehen möchte. Wären wir ziellos kann es zwar sein, dass wir trotzdem das erreichen was wir unbewusst vielleicht wollten, jedoch werden wir nie sicher sein wie viel wir selber dazu beigetragen haben. Andererseits kann es auch sein das wir völlig abschweifen und irgendwo im Leben ankommen wo wir so gar nicht hin wollten. In Anbetracht dessen, dass viele Menschen wissen was sie nicht wollen, aber überhaupt keine Ahnung haben was Sie denn stattdessen möchten, scheint es mir sehr sinnvoll zu sein, Ziele zu formulieren, um selber das Ruder in die Hand zu nehmen und die Geschwindigkeit und Richtung zu bestimmen. Es ist DEIN Leben und vielleicht Dein einziges…

Im kommenden Video erfährst Du wie Du Ziele so setzt, dass Du diese auch erreichst und woran die meisten Menschen scheitern.

Abonniere gerne meinen YouTube Kanal und lass ein Like da. Ich freue mich wenn ich bei Deiner Zielfindung ein Teil dazu beitragen konnte.


https://youtu.be/pnIswgY4cR0


Kirchenrainstrasse 8, 8632 Tann ZH, Switzerland

Mo. - Fr.: 7:15 - 21:15 Uhr

Sa.: 8:00 - 12:00 Uhr

079 266 41 62

©2019 by ProVitalis Therapie & Coaching