5 verschiedene Rumpfübungen

Du hast sicher auch mal eine Rumpfbeuge gesehen oder auch durchgeführt. Nur schon als Jugendlicher, bei den endlosen Werbesendungen von irgendwelchen Shoppingkanälen sah ich hunderte von langweiligen Sit-Ups. Dort wurden massenweise Fitnessgeräte für den Bauch angepriesen.

Aber hey mal ehrlich, Du brauchst diesen ganzen Bullshit nicht. Vor allem nicht um anzufangen. Du brauchst nicht einmal ein Abo in einem Fitnesscenter. Was Du brauchst ist Motivation und Durchhaltevermögen! Denn es gibt unglaublich viele Übungen für den Rumpf mit dem eigenen Körpergewicht.

Im nächsten Video zeige ich Dir 5 meiner Lieblingsvarianten. Abonniere meinen Kanal um keine Infos zu verpassen:

https://www.youtube.com/channel/UCblX2c4ck40rcW3dYt_PBww



10 Ansichten

Kirchenrainstrasse 8, 8632 Tann ZH, Switzerland

Mo. - Fr.: 7:15 - 21:15 Uhr

Sa.: 8:00 - 12:00 Uhr

079 266 41 62

©2019 by ProVitalis Therapie & Coaching